Skip to main content

**Studenten & junge Berufstätige aufgepasst** Schönes, helles 1-Zimmer-Apartment in S-Ost!

70190 Stuttgart, Wohnung zur Miete

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Zur Vermietung kommt eine schöne, gepflegte und gemütliche 1-Zimmer-Wohnung im 4. Obergeschoss eines gepflegten und laufend instand gehaltenen Mehrfamilienhauses, in guter Lage von Stuttgart-Ost. Das Objekt befindet sich in zentrumsnaher Lage mit hervorragender Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und kurzen Wegen zu den nahe gelegenen Parks. Einkaufmöglichkeiten zur Deckung des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Die Wohnung wurde vor aktuell renoviert und präsentiert sin in einem sehr gepflegten Zustand. Im Wohn-/Schlafbereich wurde ein neuer, moderner Design-Vinyl-Bodenbelag in schöner Holzoptik verlegt. Passend hierzu schließen moderne, weiße Sockelleisten mit der Wand ab. Alle Wände und Decken wurden frisch gestrichen. Der vorhandene Einbauschrank sowie die Badezimmertüre wurden ebenfalls frisch lackiert. Zudem erhielt die Wohnung eine neue, hochwertige Eingangstüre sowie eine neue Single-Küchenzeile. Das gepflegte Badezimmer verfügt über ein großes Fenster, Badewanne, WC, Handwaschbecken. Ein Waschmaschinenanschluss ist im kleinen Küchenbereich vorhanden, so dass diese hervorragend mit der Küchenzeile ergänzt werden kann. Der Wohnraum verfügt über eine große Fensterfront und bietet sehr gute Lichtverhältnisse.

Aufgrund der Wohnungsgröße wird die Vermietung lediglich an eine Einzelperson vorgenommen.

Ausstattung

Die Wohnung wurde frisch renoviert und verfügt über folgende Ausstattung:

• neuer Design-Vinyl-Bodenbelag im Wohn-/Schlafzimmer
• Fliesenboden im Eingangs-/Küchenbereich sowie Badezimmer
• gepflegtes Badezimmer mit großem Fenster, Badewanne, WC und Handwaschbecken
• neue Single-Küchenzeile mit 2-Platten-Kochefeld, Kühlschrank mit Gefrierfach und Staufläche
• Installation einer neuen Wohnungseingangstüre
• Wände und Decken wurden frisch gestrichen
• vorhandener Einbauschrank wurde frisch lackiert
• Gegensprechanlage
• Rauchwarnmelder
• Kabel-TV-Anschluss vorhanden
• 1 x Kellerraum
• Hausmeisterservice (keine Kehrwoche / kein Winterdienst)

Sonstige Informationen

Die Betriebskostenvorauszahlung in Höhe von 55,- EURO deckt außer Strom und Gas sämtliche verbrauchsabhängigen sowie verbrauchsunabhängigen Nebenkosten ab. Für Strom und Gas sind separate Energielieferverträge abzuschließen.

Vereinbaren Sie einen individuellen und unverbindlichen Besichtigungstermin mit uns, um sich vor Ort einen eigenen Eindruck von dieser besonderen Immobilie zu verschaffen.

Trotz sorgfältiger Prüfung der im Exposé gemachten Angaben, können wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben keine Haftung übernehmen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Sehr gerne verkaufen oder vermieten wir auch Ihre Immobilie. Bei Fragen hierzu sprechen Sie uns an.

Lage

Die Wohnung befindet sich in verkehrsgünstiger Lage von Stuttgart-Ost.

Der Stadtpark sowie "Villa Berg" sind in wenigen Gehminuten zu erreichen und laden zu Spaziergängen und zum Joggen ein.

Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sind fußläufig zu erreichen.

Die U-Bahn-Haltestelle (Metzstraße) ist fußläufig in ca. 3 Gehminuten zu erreichen.

Die dargestellte Position der Immobilie ist nur eine ungefähre Angabe.

Immobiliendaten-Import und Darstellung für WordPress: WP-ImmoMakler®